Markenworkshop und Corporate Design Entwicklung
Redesign Logotype im Rahmen des neuen visuellen Auftritts, Design der Geschäftsausstattung, Templates für Präsentationen sowie Konzept, Screendesign und Umsetzung des Digitalauftritts von bisher zwei Geschäftsbereichen
Zeitraum
2019 — heute
Kunde
txeins GmbH, Prozessdesign — txeins entwickelt Lösungen für spezifische Situation in Unternehmen, von der Neuausrichtung einzelner Teams bis hin zur Neuaufstellung der gesamten Organisation.
Entwicklung Logotype der
Dachmarke »txeins«
Auswahl der Haussschrift
und typografisches Konzept
»Key Visual« — abgeleitet von
der Grundform des Logos
Templates und Infografiken
zur Erstellung von Keynotes
und Präsentationen
Entwicklung von Icons
zur Visualisierung
einzelner Prozessphasen
»Formkonzept« statt starres Logotype — so wird die inhaltliche Skalierung der Dachmarke auf verschiedene Geschäftsbereiche möglich. Die Gestaltung der »Subbrands« folgt dabei den gleichen Regeln, die für die Gestaltung der Dachmarke gelten.
Markenworkshop und Brand Design, visueller Gesamtauftritt der Dachmarke und verschiedener Geschäftsbereiche, Design von Templates und Marketingmaterialien, Konzept, Screendesign und Umsetzung des digitalen Auftritts
Weitere Projekte